Träume der Zukunft
Shikara schrieb am 29. Dezember 2001 um 15:58 Uhr (272x gelesen):
hi,
früher habe ich schon oft Träume geträumt, die wahr wurden. Aber nicht von ihrer Bedeutung her, sondern eher der Traum den ich träumte. Mein erster Traum der wahr wurde war der das meine Ma das Klo putzte mit Sonnelicht im Hintergrund, und 'nem Staubsauger der vor der Tür stand. In dem Traum sah ich mich in Schlafanzug ( relativ müde) nach vorne trappeln. Und der Traum wurde wirklichkeit! Aber jedes kleinste Detail!!!!! Aber das war vor ein paar Jahren. Also in diesem Monat hatte ich noch keinen solcher Träume, auch dieses Jahr waren es erst 2-3. Aber früher waren es noch weniger. ALso hat sich die Anzahl gesteigert. Kann mir jemand sagen wie man diese Träume nennt, und ob sie viele von euch haben??
PS.: der letzte Traum der wahr wurde war im September, da sah ich mich mit meinen neuen Klamotten in der Schule sitzen, und ich hatte einen Text geschrieben. Den Anfang des Textes habe ich im Traum sogar mitgelesen ( Kann mich jetzt aber nicht mehr dran errinnern). Und der Traum wurde auch wahr! Allerdings ist es so das ich manche Situationen erst erkenne wenn ich merke das der Traum gerade wahr wird. Also weiß ich nicht vorher, was in Wirklichkeit passiert, oder nicht. Und einmal bin ich gegen die Tür gerannt, und dachte: " das ist mir doch schonmal passiert!" allerdings bemerke ich die Träume beim träumen manchmal nicht, erst wenn sie Wirklichkeit geworden sind, dann merke ich das mir das schonmal passiert ist, und das ich das geträumt habe. Aber das was ich träume und das dann auch wahr wird, dann sind bloß ganz kleine Stellen. Also gerade mal EIN " Bild".
Also ich weiß nicht wie man das nennt, und wie man diese Fähigkeit eventuell steigern kann. Bitte helft mir!!!
BYE und be blessed !
eure Shikara!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Träume der Zukunft ~ Shikara - 29.12.2001 15:58 (1)