logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Traum
psychisch schrieb am 29. Dezember 2001 um 13:51 Uhr (362x gelesen):

Also wie soll ich nur anfangen!
Meine Freundin war am schlafen, nun ich fragte sie so sachen wie ob sie eine chick will und dann sagte sie halt ja und so weiter... nun lies ich sie weiter schlafen bis sie auf einmal sagte sie sehe einen spiegel, da fragte ich sie ob sie sich sehen würde nun sie sagte nein er sei so staubig, ich sagte zu ihr sie sollen ihn abstauben nun ich bekam keine antwort aber sie sagte er sei zerbrochen,und habe sie geschnitten am bauch! sie war in einem haus und ich ließ sie ein stock werk weiter nach oben gehen da waren drei räume jeder raum ohne fenster ich redete ihr ein das eine kerze am boden liegt und das sie sie anzünden soll so sahen wir was oder si! nun die zwei ersten räume waren leer doch im dritten war ein tisch ein stuhl und ein großer kasten daneben ein kleiner!Nun ich wollte das sie zum großen kasten ging aber sie hatte angst sie wollte zuerst nicht weil sie wußte das ein großer spiegel dadrinnen war nun ich sagte sie soll den kleinen kasten links aufmachen nun es waren stifel ein kleid ein stab eine kette und ein säckchen mit pulver darinnen das gegen böse dämonen ist nun ich redete ihr so zeugs ein also viel eigentlich, nun wollte sie zum stuhl gehen wo ein buch darauf lag es hatte ein zeichen wie an der kette darauf(wegen dem zeichen es war das zeichen der schutzglyphe das ich später in einem buch nachschlagte sie hatte dieses zeichen aber noch nie gesehen, es war die schutzglyphe der spiegel magie) nun auf einmal wurde es dunkel nun ich redete ihr ein das sie ihr drittes auge öffnen solle, sie tat es und sah alles klar und helle!Nur auf einmal spührte sie eine böse gefahr ihr puls schlug immer schneller und fester ich sagte ihr sie soll zuerst tief luft holen und ausatmen ... sie solle nun das pulver nhemen und einen spruch sagen... da war das böse wieder weg! Nun sagte ich ihr sie solle ein schutzpentagramm um sich ziehen und zum kasten gehen! sie öffnete ihn und es war ein großer spiegel darinnen er war auch staubig, damit sie sich nicht verletzt lies ich hintem im eck ein staubwedel aufleuchten der einen langen stil hatte! sie staubte ihn ab und ging näher zum spiegel sie sah ihre augen ich sagte sie sole sich auf ihre augen konzentrieren! sie sagte es sei alles so hell ich wußte was nicht vor ging aber sie zitterte, ich sagte sie solle sich um sehen und sie sagte sie seie in einem anderem raum mit einem fenster! ich sagte sie soll zum fenster gehen und raus schauen, es war warm die sonne schien, und dieses haus war größer als das zu vor es hatte 6 türme 2 davon waren abgebrannt! nun lies ich si aus dem raum gehen da waren viele räume und zwei treppen parallel zueinander sie ging hinunter und wir befanden uns in der empfangs halle so zusagen nun in de rmitte zwischen den treppen stan eine große statue in einem gewandt des halb er kannte sie kein gesicht aber es war eine schrift ein geritzt ein name sie laß ihn aber sie konnte diese sprache nicht entziffern es waren 7 buchstaben! nun ließ ich sie links in eine türe gehen da kam einesszimmer dort war wieder eine tür da kam sie in eine große bibliothek mit einem riesen großen rundem fenster an der decke, sie solle zum kamin gehen der zwischen den regalen stand daneben sind alles braune bücher und ein schwarze sie solle das schwarze ziehen und der kamin öffnete sich! sie ging hinein es ging eine treppe hinunter bis zu einer holztüre als sie sie öffnete zündeten wir lauter kerzen an die herum lagen und sie sah einen tisch mit lautern gläsern usw... und einen altar und auf diesem alta sah sie schon WIEDER ein spiegel, es begann zu winden und sie bekam große angst ich sagte sie sie solle raus rennen durch den gang in die bibliothek..... bis zur empfangshalle nun sagte ich zu ihr wenn sie durch die große eingangstüre lauft öffnet sie ihre augen sie tat es und sie war auf einmal wach!!!!

Nun was soll das kann mir mal jemand weiter helfen???
Sie hatte auch einen ritz am bauch den sie vom spiegel hatte !!! aber diese spiegel!!!!

hoffe jemand kann mir helfen !!!

gruß Psychisch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: