Re: @Alle
Hedi schrieb am 29. Dezember 2001 um 11:45 Uhr (280x gelesen):
> Wer ist Heiko?
Zu Heiko und anderen fanatischen Christen fällt mir ein Witz ein:
Ein Mann kommt in die Hölle. Er ist entsetzt, aber auf einmal steht ein rühriger Teufel mit einer Serviette über dem Unterarm, wie ein guter Kellner, neben ihm, und sagt: "Was wünschen der Herr? Wo wollen sie leben? Der Mann, ganz irritiert, sagt: "Auf einer schönen Südseeinsel!" Siehe da, auf einmal ist er schon dort. Da sagt der Dienerteufel: "Es ist heiß, was wollen Sie drinken?" Der Mann noch viel verwirrter (ich bin doch in der Hölle!!!) und fassungsloser: "Na, einen Mangofruchtdrink." Das Teufelchen schnippst in die Finger, und der Drink ist auch schon da. Da sagt der Mann, ich möchte jetzt meine Ruhe, und ein bißchen spazierengehen. Schnipps, ist das Teufelchen auch schon wieder weg. Na endlich, denkt sich der Mann, der war schon ein bisschen lästig. Er geht so in der Gegend rum, auf einmal kommt er zu einer hohen Mauer, die hat aber ein kleines Loch. Er schaut hinein, und das Blut gefriert ihm fast in den Adern. Da werden Menschen mit feurigen Zangen gezwickt, mit kochendem Öl übergossen, auf glühenden Rosten gebraten. "Ich habs ja gewusst, das ist die Hölle, ich komm auch noch dran...." Auf einmal ist das Dienerteufelchen wieder da, und will den Mann wegzerren. "Schau da nicht hinein, geh weg!" "Nein sagt der Mann, sag mir zuerst was da drinnen los ist." Da sagt das Teufelchen: "Geh weg da, da drinnen sind die Christen, die wollen das sooo..." ...wurde mir von einem Pastor erzählt, vergnüglichen Tag noch, Hedi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Alle ~ blaze - 29.12.2001 04:27 (4)
- Re: @Alle ~ tralala - 29.12.2001 15:35
- Re: @Alle ~ Hedi - 29.12.2001 11:45
- Re: @Alle ~ Mialania - 29.12.2001 10:26