Endlich die ultimative Erklärung: Liebeszauber
Blaze schrieb am 28. Dezember 2001 um 2:41 Uhr (345x gelesen):
Hallo ihr Lieben,
ihr habt Probleme, bekommt den Mann eurer Träume nicht? Jetzt wollt ihr einen Liebeszauber? Klasse, so einfach kann das Leben sein, hex hex und er ist mein. Leider muss ich euch eine schlechte Mitteilung machen, ihr habt bereits einen Zauber gegen euch ausgeführt, einen Anti-Liebeszauber. Ihr haltet euch für hässlich, nicht anziehend, euch gefällt eure Figur nicht? Tja, habt ihr schon mal gehört, dass ein Zauber vom eigenen Glauben, vom Unterbewußtsein ausgeht? Das ist ganz einfach, solange ihr euch sagt, der will mich nicht oder den krieg ich nicht, so lange werdet ihr auch genau das ausstrahlen, weil euer Unterbewußtsein diese Gedanken um die ganze Welt schickt. Sobald ihr das aus dem Kopf raus habt, euch selbst akzeptiert oder Diät macht, bis ihr das könnt (Fasten) und in eurem Kopf ein ganz klares "jeder mag mich wie ich bin" steht, sobald ihr das selbst glaubt, wird euer Unterbewußtsein genau das ausstrahlen und jeder wird euch so akzeptieren und Lieben sie ihr seid. Sagt euch tausendmal vor, ich bin super und bekomme jeden Mann, den ich will, und ihr werdet endlich aufrecht durchs Leben gehen. Wenn ihr mit dieser Einstellung in eine Disco kommt, dann werden sich die Männer auch nach euch umdrehen, wenn ihr eine Hakennase und 120 kg habt. Schaut doch mal in den Spiegel, jeder ist irgendwie schön, natürlich müsst ihr euch etwas pflegen, aber alle Menschen sind schön. Ihr könnt schön und beliebt werden, wenn ihr so lebt, als wärt ihr es schon. Glaubt mir, ich erzähl euch keinen Müll, ich berichte aus meinem Leben und ich sage euch, wenn ihr einfach nur daran glaubt, dass ein bestimmter Mann euch begehrt, dann wird er es tun. Wer das jetzt immer noch nicht kann, der lese das Buch "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Dr. Joseph Murphy
Möge euer Weg hell erleuchtet sein.
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Endlich die ultimative Erklärung: Liebeszauber ~ Blaze - 28.12.2001 02:41 (4)