logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Das kapiert keiner
Blaze schrieb am 27. Dezember 2001 um 22:15 Uhr (284x gelesen):

Tja, das sind die Komplexe. Die Leute haben Angst abgewiesen zu werden und deshalb werden sie abgewiesen. Das allein ist schon Magie, wer felsenfest glaubt, er oder sie sei hässlich und uninteressant, der macht sich hässlich und uninteressant. Mädels ich sag euch was, ich kenne ne Frau, die hat ne riesige Hakennase, eine Figur wie ein Tropfen (schmale Schultern, breite Hüfte) und das schönste lächeln das ich kenne. Sie hat Humor und ist lebhaft und aktiv. Und ausserdem glaubt sie an sich. Diese Frau bekam jeden Mann, den sie wollte und ist heute mit einem total netten und gutaussehenden Mann verheiratet. Tretet euch doch mal selbst in den Hintern, dann klappt's auch mit dem Nachbarn!
Möget ihr alle durch's Leben tanzen
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: