logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: @Blaze
Blaze schrieb am 27. Dezember 2001 um 3:40 Uhr (433x gelesen):

Hallo Korona,
danke der Nachfrage, kann nur sagen, es lebe die Heilkunst! Als ich wieder ins Krankenhaus musste sah es finster aus, aber alles ist perfekt gelaufen, die Wunden sind rasend schnell verheilt. Bei den Knochen muss noch n klein wenig geschraubt werden, aber das wird schon. Noch eine OP und ich kann laufen. Werde vermutlich Anfang März meine ersten Schritte ohne Krücken tun, auf zwei Beinen, nicht auf zwei Protesen wie es mir die Ärzte prophezeit hatten. Hab auch meine Kräfte wieder und kann mich das letzte Stück selbst aus dem Dreck ziehen. Wer jetzt immer noch nicht an Reiki und Heilmagie glaubt, der soll mich mal besuchen, wenn ich in einigen Jahren wieder mit Kampfsport anfange, das ist nämlich mein Ziel, erst ein Schwerbehindertenausweiß und dann Kampfsport, die Schulmedizin kann mich mal :o)
Ganz liebe Grüße
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: