logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Bravo!
mondlicht schrieb am 26. Dezember 2001 um 21:00 Uhr (314x gelesen):

Super ausgedrückt! Danke Dir...

Apokryphen ... was nicht in der Bibel steht ist nicht maßgeblich ;)

Liebe Grüße,
mondlicht.

> Ich bin noch Christ, und war es eine Zeitlang mit Leib und Seele und habe dadurch auch einen solchen Fanatiker wie Heiko kennen gelernnt. Bin ich froh, das der mich nicht mehr anruft. Der wurde dermaßen aufdringlich mit seinem "Gott liebt dich und will das wir zusammen sind" das war richtig unheimlich. Der hat mir monatelang täglich 5 bis 6 Seiten Briefe geschickt. Aber das ist lange her. Und nun (das ist an Heiko gerichtet) bin ich im Glauben an Gott, Jesus gleichermaßen wie an die Heilige Mutter. Ich gehe gleichzeitig den Weg der Nächstenliebe aus dem Christentum wie auch die Harmonisierung durch das Schamanentum und die Eigenkontorlle bzw. Erweiterung des Geistes und des Bewußtseins durch das Heiden - und Hexentum. Letztendlich denke ich das jede Religion, jeder Glaube zu einem ATMA Allgötlichen führt. Ob ich da jetzt einen oder mehrere Götter, einen männlichen oder eine weiblichen Gott anbete spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Mir ist es wichtig das, egal was man tut, andere dabei nicht schadet, und wenn man dadurch offener für Mensch, Tier, Pflanze, und noch vieles mehr, wird. So hat es seinen Sinn erfüllt. Ich bin noch Christ. Einer meiner Besten Freunde ist Pfarrer, meine beste Freundin Reiki-Meisterin. Man kann sehr wohl mehrere Ideale miteinander verbinden wenn man gelernt hat die Wurzeln zu erkennen.

> Gruß

> Falcon

>
> PS: Ließ mal die Apokryphen, ist übrigens im Weltbild erhältlich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: