logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebe anwesende "Gottgläubige" ;-)
tralala schrieb am 26. Dezember 2001 um 19:34 Uhr (266x gelesen):

Wenn ich solche sachen wie hier lese, kriege ich leider das Schaudern.(Siehe Haiko weiter unten)
Ich frage mich dann immer warum "Gott" mit solchen Leuten andere Leute prüft. Denn es kann sich
nur um eine solche handeln. Ich hatte schon mal kontakt mit dieser Art von Mitmensch. Das traurige ist, wenn man dann richtig nachhakt, muss man schnell feststellen das
sie meistens "nur" den teil "Gottes" kennen,welcher in den offiziellen Testamenten steht (leider diesen auch nur bruchstückhaft).
Das ganz traurige daran ist, man hat kaum eine Chance dies den Leuten zu zeigen, da leider sofort geblockt wird.
(Das kann nicht sein! Das steht nicht in der Bibel! Davon hat der Pfarrer in seiner Predigt noch nie was erzählt! Sind übrigens Zitate).
Ich bedaure solche Menschen oft, den Sie nehmen das was andere Menschen ihnen von "Gott" berichten, nicht das was "Gott" ihnen direkt vermitteln kann.
Jesus ging in die Wüste um sich und "Gott" zu finden, ich glaube auch Mose ging direkt zu seinem Herrn um von "Angesicht zu Angesicht" die Zehn Gebote zu erhalten.
Leider scheuen sich 99% der Menschen "Gott" persönlich zu begegnen, lieber hören sie was andere zu erzählen haben, und freuen sich das sie nicht vom brennenen
Dornbuch versengt worden sind.
Zum Abchluß, sagte nicht Jesus: Was kümmert dich der Splitter im Auge deines Nächsten, sieh den Balken in deinem Auge.

Auserdem "Gottes Wege sind sonderbar", meist sonderbarer als sich die Menschen vorstellen können oder wollen.

Möge Gott euch alle weiterhin so gut zum Ziel führen,welches nur er vollständig kennt.

Ps: Dies steht unten schonmal aber ich dachte mir......

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: