(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kleine Rache?!
Calcitana schrieb am 22. Dezember 2001 um 17:21 Uhr (320x gelesen):
Hallo leutz!
Ich mal wieder! HEy um auf meine frage zurück zu kommen muss ich erst mal aussm nähkästchen plaudern!
Also ich hatte mal einen besten Freund den ich über alles gern gehabt habe, er hat sich in mich verliebt, wir hatten viel streß tränen und schmerzen... na ja, wie auch immer, der typ is in meiner klasse und die ganze sache ist jetzt immer wieder hoch gespielt worden... "JEnny, du hast die verändert!" BLAAA BLAAA! er ist nicht bereit sich mit mir zu vertragen (er liebt mich jetzt übrigens nicht mehr..) er tut mir täglich damit weh, das er mich schlecht macht in der klasse ("jawoll, sie ist krank, soll sie doch verrecken, ich freu mich richtig...) sowas halt! Und ich leide, das weiß er! Er versucht mich zu verdrengen und tut alles, um mir zu weh zu tun... er schmust immer mit anderen weibern rum und er weiß, das macht mich krank! ICh will ihn etwas daran... Ich bin keine schwarze hexe, und will ihn nicht töten oder so, aber ich brauch einen zauber, der ihn pausenlos an mich erinnert. So das er zu mir kommt und vor lauter GEdanken an mich endlich ne Aussprache von seiner Seite aus will!
Habt ihr da was für mich?
BITTTE... ich verrecke sonst noch an diesem arsch!
BYE!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kleine Rache?! ~ Calcitana - 22.12.2001 17:21 (3)