logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Angst - Depression
Angie schrieb am 21. Dezember 2001 um 8:31 Uhr (314x gelesen):

Hello, was du da schilderst hab ich auch schon mal durchgemacht, das ist ne mehr oder weniger leichte Form einer Depression. Ich würd dir mal raten als erstes in ne Apotheke zu gehen und mal ein Fläschchen Notfalltropfen zu besorgen, von denen kannst du dann in akuten halbstündlich 20 Tropfen nehmen. Auch Baldriantropfen beruhigen und können den Angstzustand mal ein wenig erleichtern.

Ich würd dir den Tipp geben mal nen Psychotherapeuten aufzusuchen, achte aber drauf, dass dich dieser nicht gleich zu nem Psychiater schickt, also von Psychopharmaka würd ich mal die Finger lassen, solang du das Gefühl hast damit zurechtzukommen. Auch das reden mit einer vertrauten Person oder mit Leuten die das selbe durchgemacht haben hat mir sehr geholfen. Auf jeden Fall solltest du aufpassen dass du nicht in nem Teufelskreis gerätst und irgendwann mal Panikattacken bekommst, weil du Angst vor der Angst hast - so wars bei mir, und wenn ich damals nicht mehr Angst vorm Tod als vorm Leben gehabt hätte, dann wär ich jetzt nicht mehr da.

Ich weiss selbst wie schwer es ist mal mit jemanden darüber zu reden, man hat Angst als verrückt abgestempelt zu werden ... ich selbst hab mehrere Monate bis ich es mal meinen Freund erzählen konnte und dann wer er irre lang der einzige der davon wusste.

Wenn du magst kannst du mir ja mal ne Mail schicken, so zum Erfahrungsaustausch, ich bin zwar keine Psychologin, doch vielleicht hilft es dir mal mit jemanden zu sprechen der ähnliches durchgemacht hat ...

Wünsch dir noch viel Glück und Kraft, baba, Angie

> Hallo Ihe Lieben
> Nun ich bin ja eigentlich kein sehr ängstlicher Mensch aber manchmal überfällt mich schon eine schreckliche Panik und Angst.Es ist manchmal richtig Schlimm und ich stelle mich vor anderren immer sehr mutig abe rich habe Angst und nun wollte ich fragen ob jemand von euch etwas weiss was gegen Angst helfen könnte.
> In Ewigkeit und Liebe
> dearg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: