(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Gedankenlesen!!!
Engel aus Glas schrieb am 19. Dezember 2001 um 15:33 Uhr (325x gelesen):
Hallo!
Ich hoffe, einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen..
Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit Magie und dem Umgang damit. Ich habe keines der folgenden Erlebnisse willentlich heraufbeschworen.
zB: Als ich meinen jetzigen Freund zum ersten Mal getroffen habe und wir ausgegangen sind (es war sehr laut um Hintergrund) da hörte ich ich, dass er etwas sagte. Ich fragte ihn danach, er sagte aber, dass er nichts gesagt hätte, und ich dachte ich hätte mich getäuscht. Dann dasselbe nocheinmal.
Dieses Mal hatte ich es verstanden. "Das gibts ja nicht..."
Ich fragte, ob er das gesagt hätte und er meinte, er habe gerade gedacht: "Das gibts ja nicht, dass keiner da ist, den ich kenne"
Das passierte noch einige male mit ihm, aber auch mit anderen Leuten.
zB, habe ich vor kurzem meine Halbschwester kennen gelernt. Wir saßen an einer Haltestelle und ich erzählte etwas ekliges. Sie hatte den Kopf weggedreht und sagte flüsternd: Gschmackig!
Es stellte sich heraus, dass es ihr Hintergedanke war. (deshalb flüsternd??)
Einmal passierte etwas unheimliches im Zug... ein paar Tussis (pardon...) saßen auf dem platz vor mir und unterhielten sich. Dann sagte eine deutlich: "Ich will sterben!"
Keine der anderen reagierte darauf.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich denke, dass ich ab und zu Gedankenlesen kann.
Meine Frage: Was soll ich nun damit anfangen? Und: Wie kann ich diese Fähigkeit stärken?
Für Vorschläge bin ich unendlich dankbar!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gedankenlesen!!! ~ Engel aus Glas - 19.12.2001 15:33 (2)