(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Gläserrücken bzw. Geister
metis schrieb am 18. Dezember 2001 um 15:01 Uhr (369x gelesen):
HALLO! DIE ANNTWORTEN
> ich habe gestern mit einer Freudin Gläserrücken gespielt. Wir haben gesagt, das er das Wort "GUT" schreiben soll. Das hat er dann auch gemacht. Wir haben ihn gefragt, ob heute sein Todestag ist, und er ist auf "Nein" gegangen...
> Ich habe mal gehört, das böse Geister das Wort "Gut" nicht schreiben können. Und dass gute Geister NUR an ihrem Todestag mit Menschen in Kontakt treten können. Aber ich habe auch gehört, dass ALLE Geister auf die Frage ob heute ihr Todestag ist nicht lügen können.
> Wir haben ihn dann verabschiedet. Dann haben wir nochmal gespielt, und es war wieder dasselbe. Ich nehme mal an, das es der gleiche Geist wieder war.
> Ich würde aber trotzdem gerne wissen, ob es ein guter oder schlechter Geist war!
ALSO IM GRUNDE GENOMMEN IST ES SO DAS ES KEINE GRUSELIGEN SCHRECKLICHEN BÖSEN GEISTER GIBT! EIN BÖSER GEIST IST ZUM TEIL EIN GEWÖHNLICHER GEIST UND ZUM ANDEREN EIN SPASSGEIST
SPASSGEISTER SIND IMMER LUSTIG DRAUF DER UNTERSCHIED ZWISCHEN BÖSEN UND SPASS GEIST IST DER DASS BÖSE GEISTER AUCH SCHUTZGEISTER SEIN KÖNNEN
ES GIBT ALSO BÖSE GUTE UND SPASSGEISTER
ES WAR ANSCHEINEND EIN BÖSER
blessed be

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: