logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
was war es?
underworld schrieb am 16. Dezember 2001 um 23:12 Uhr (322x gelesen):

habe eine räucherung gemacht in bad mit kerzen und meine stimung war super an diesen tag,amber doops.ich sah sachen wie berge vogel wasser und farben und dann war ich meine freundin in ihren körper also sie und ich eine person ich sah einen baum ich sah ihre küche u.s.w.ich habe sie dann angerufen meine freundin und sagte ihr das ales was ich sah auch über ihr haus. woll ich noch nie bei ihr war.denn sie ist umgezogen.sie sagte mir warum ich das ales weis.ich habe gesagt ich weis es was soll ich dunn.Bitte was kann das gewesen sein?eine zeitreise? mus auch noch dazu sagen.das ich vor jahren nie an so was dachte-unfug.dann bekamm ich träume immer die selben so als wolden sie mir was sagen.Dann kam der tag meines unfall ich war 3 tage in koma.der traum was ich hate monade vorher war ernst geworden ich hatte einen menschen verloren.jahre später träume, magie ,ja ich bekamm angst vor all denn ich konte nicht umgehen damit war bei einen psöchologen.naja meine frage an auch BITTE weis einer ob das eine zeitreise war?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: