logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

?!?£Seid mirKonkurrenz...wie werde ich damit fertig ?!?!?!?!
Rya schrieb am 15. Dezember 2001 um 16:06 Uhr (299x gelesen):

Seid mir liebst gegrüsst !

Mein Schwarm und ich haben uns immer super verstandem und ich wollte eigentlich auch ne Beziehung mit ihm haben. Doch dann kam sie...sie....sie hat mein Leben zerstört- hat mir meinen Schwarm weggenommen und ist nun mit ihm zusammen. Mein Schwarm glaubt ihr mehr als mir ( obwohl mein Schwarm und ich Seelenverwandte sind ) und sie stichelt auch die ganze Zeit dazwischen ! In meinen Augen ist sie eine falsche Schlage ! Ach wie sie mit mir im Internet redet, sagt, sie würde mich doch mögen und alles. Doch das kann ich ihr nicht glauben. Sie will meinen Schwarm nur, weil ich ihn haben wollte ;(
Wie kann ich machen, dass sie mit den Stichelein und den gemeinen Sachen aufhört ( sie muss mir immer div. Sachen über meinen Schwarm aufs Auge drücken,z.B. dass sie mit ihm in die Ferien geht, dass sie jeden Abend telefonieren, etc. ). Ich will sie nicht strafen, dass sie mir soviel Leid zugefügt hat- ich möchte sie nur zum schweigen bringen, so dass sich mein Schwarm und ich wieder verstehen ......Ich kann nicht so gemein sein und sie ausschalten..oder etwa doch ?*sfg*

Grüsse und *knudääääääääl*

Rya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: