logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
pendel
moonflower schrieb am 15. Dezember 2001 um 15:18 Uhr (300x gelesen):

ich habe gestern abend zum ersten mal das pendeln probiert.
dabei geschah dies:
ich legte mir 4 karten auf den tisch um mit dem pendel die zu ermitteln welche ich mir zuvor rausgesucht hatte.langsam bemerkte ich das durch meine konzentration sich langsam ein energiefeld von karte zum pendel, vom pendel zur hand aufbaute.
ich sah wie das pendel immer tiefer in diesen energiefluss eintauchte.
ich spürte auch keine anstrengung mehr im handgelenk, da meine hand mit von dieser energie getragen wurde.
die karte auf welche ich mich konzentrierte begann plötzlich zu strahlen.
alles wirkte tiefer und das pendel erschien mir fast durchsichtig und ich konnte es beobachten wie es wie ein schiff im energiefluss hin und her schwankte.
dann verlies mich meine konzentration und ich war sehr verblüfft über eben erlebtes.
ist dies ein normaler zustand beim pendeln?
mir kam es vor als würde ich fast in andere welten gezogen.
aber es war schön *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: