logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schon weider!!! diesmal Über das böse brauch ich HILFE
Terios schrieb am 13. Dezember 2001 um 23:45 Uhr (413x gelesen):

Hi, psychisch.
Nun gut, bleiben wir mal bei der theorie, daß es ein Wesen ist. Hast du nur Angst, weil du von etwas überrascht wirst, was du nicht verstehst bzw. nicht wahrnehmen kannst oder hast Du wirklich das Gefühl, bedroht zu werden bzw. spürst die Anwesenheit eines bösen Wesens in der Umgebung ?
Weil, wenn Du nur aus Überraschung solche Angst hast, dann bitte es einfach, mal nen Gang runterzuschalten und sich Dir langsam zu nähern. (Mein Schutzgeist hat mir auch erstmal eine Weile lang einen Schock nach dem anderen verpasst, bis ich dann - nach Shamantaras Rat *Grüße von hier aus* - darum gebeten hab...und jetzt klappt es langsam sogar :o)
Und wenn die zweite Annahme der Fall ist, dann kannste räuchern, um das Wesen wieder loszuwerden. Aber bedenke, die Räucherung an sich bringt nichts, sie dient nur der Unterstützung. Du mußt den Willen aufbringen, das Wesen mit Deiner eigenen Kraft rauszuwerfen. Rufe das Gefühl in Dir, das du verspürst, wenn jemand zu Besuch ist, den Du absolut nicht dahaben willst oder der rumstress. Ein lautes "Raus !!! hilft da Wunder :o)

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: