(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: LIEBESZAUBER ( kein Teenieproblem !!!!!!! ) !!!!!!!;o)
Alex schrieb am 13. Dezember 2001 um 21:57 Uhr (323x gelesen):
> Hi ,
> ich möchte gleich vornherein sagen , dass ich bitte auf dumme Kommentare wie " ein Liebeszauber ist nicht gut " oder " Wollen wir das Forum niht in eine beratunstelle umwandeln" oder etwa " Versuch es doch mal anders ! " verzichten kann , aber ich denke , dass es hier auch noch Hexen gibt , die mich verstehen können !!
> Also ich suche inen möglichst einfachen Liebeszauber mit dem ich es einem Mann ( der auch in mich verliebt ist ) leichter mache , es mir zu SAGEN !!!
> Bitte meldet euch noch schnell bei mir ( email ) danke
> BB
> eure Julie
Hallo Julie,
ich finde es sehr mutig was du da geschrieben hast. Und ich verstehe es sehr gut. Du solltest aber bevor du los zauberst erst überlegen woran es liegt, das ihr beide keinen mut habt euch eure liebe einzugestehen!
...von mir bekommst du keine Zaubertricks, aber ich gebe dir ein paar Tipps.
1. Wenn du emotional belastet bist, funktioniert der Zauber gar nicht (egal welcher)!
2. Wenn du dich gegenüber einem Mann gleichgültig,cool,lässig und leicht dessinteressiert verhältst, machst du dich damit für ihn interessanter.
3. Tu so als könntest du noch jede menge anderer Typen haben wenn du wolltest. (Dann wirst du noch interessanter für ihn).
...wenn das alles nicht funktioniert, dann bleibt nur noch die Wahrheit...
Alex
P.S: ich hoffe es hilft dir

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: