logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schlimme Träume...;o(
Rya schrieb am 12. Dezember 2001 um 18:10 Uhr (360x gelesen):

Hallo ihr Lieben !

Ich hab gestern Nacht lange wachgelegen und als ich endlich eingeschlafen bin, träumte ich folgendes :

Also..ich bin mit meinem Schwarm und seiner Freundin ( die mir sehr sehr viel Leid zugefügt und mich verarscht haben ) in der Küche und umarme meinen Schwarm freundschaftlich. Da kommt seine Freundin ins Spiel und verprügelt mich erst ma, weil sie eifersüchtig ist und denkt, ich will was von ihrem Freund. Bis dahin isses immer der gleiche Traum ( ich hab den Traum insgesamt 3 Mal geträumt )...
Also..sie verkloppt mich, ich schreie ( aber niemand kommt mir zu Hilfe- die Leute, von denen ich gemeint habe, sind meine Freunde, stehen nur dumm rum und gucken )und beim ersten Mal steckt sie mir ein Messer in den Oberschenkel. Beim 2. Mal verletzt sich mich mit dem Messer am Bauch und das 3. Mal sticht sie mit dem Messer in mein Herz und ich bin sofort tot. Da sehe ich, wie meine Seele sich vom Körper löst und mir niemand zur Hilfe kommt- im Gegenteil; mein Schwarm nimmt seine Freundin auch noch in den Arm...was hat das zu bedeuten ?! Ist das der Schock, den ich zu verarbeiten habe ????

Blessed be...

Rya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: