(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
HILFE! Bitte alle lesen, die mir helfen wollen :-(
Blue Waterflower schrieb am 11. Dezember 2001 um 13:48 Uhr (351x gelesen):
Hi ihr,
Ich war in den Herbstferien mit einer Freundin bei einer bekannten von ihr, die Pferde hat. Und diese bekannte hatte eine Stute, mit der ich mich total gut verstanden hab, sie auch total ins Herz geschlossen hab. Sie hat gefohlt, ein Hengstfohlen.
Die bekannte will die Stute mit dem Fohlen bald verkaufen, mir bleibt nicht mal mehr die Chance Abschied zu nehmen. Ich konnte heute schon kaum aufpassen in der Schule, weil mich das so beschäftigt. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich wieder dorthin fahren würde und die Stute wäre nicht mehr da. Das schlimme ist, die bekannte von meiner Freundin liebt die Stute, sie ist ihr liebstes und brävstes Pferd. Doch sie ist knapp bei Kasse, und so eine tolle Stute mit Fohlen- da bekommt man viel Geld.
Gibt es vielleicht einen Zauber, mit dem man so etwas stoppen könnte, also, das sie das Pferd nicht verkaufen müsste? Aber einen Geldzauber sollte man ja nicht machen..also was dann?
Ich weiß, die Magie ist nicht zum spaßen da, aber mir tut die bekannte leid, und wenn das pferd in schlechte Hände gerät- nicht auszudenken!!!
Danke im voraus, antwortet!!!
bye
Blue Waterflower

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- HILFE! Bitte alle lesen, die mir helfen wollen :-( ~ Blue Waterflower - 11.12.2001 13:48 (1)