(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was mache ich falsch ??
Kai schrieb am 10. Dezember 2001 um 17:26 Uhr (385x gelesen):
> Hallo ,
> was m,ache icgh nur falsch ? Immer , wenn ic ein Ritual mache kann ich nicht schlafen . Dieses Mal konnte ich bis um ca. 3 Uhr schlafen , danach ging garnichts mehr !! Das ist aber nur in meinem Zimmer so !!
> Bitte helft mir ich bin sooo verzweifelt ( und müde ) !!!
Hi,
ich glaube nicht das du etwas falsch machst. Mir geht es nach einem Ritual genauso. Ich kann dann auch schlechter einschlafen. Ich glaube der Grund dafür ist einfach die eingesetzte Energie und Konzentration, das streng einerseits an und dreht dich aber gleichzeitig auch auf. Bei mir ist es teilweise sogar so das Dinge die ich dannach anfasse kaputtgehen. Z. b. hatte ich neulich ein Ritual durchgeführt bei dem ich draußen etwas vergraben hatte. Dannach bin ich zurück und als ich das Licht im Treppenhaus bei mir anmachen wollte sind ALLE! Birnen vom Erdgeschoss bis hoch zum 2ten Stock durchgeknallt und die Sicherung ist rausgeflogen. Ich will das nicht abstellen, ich versuche sogar diese Fähigkeit jetzt zu trainieren und dann eventuell anderweitig einzusetzen. Ich würde mir keine Gedanken machen...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: