logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Schlankheitszauber
Selma schrieb am 10. Dezember 2001 um 11:51 Uhr (388x gelesen):

Hallo liebe Luisa,
ich darf Dich mal zitieren...:

>Sie ist schrecklich deprimiert. Und hat auch schon einen Selbstmordversuch hinter sich. Sie meinte, wenn jetzt nicht bald ein Wunder geschieht hängt sie sich auch. Ich weiß dass sie das ernst meint und mache mir schreckliche Sorgen<

Ich glaube offen gesagt, dass eher genau da das eigentliche Problem liegt. Niemand, der seelisch gesund ist, bringt sich aufgrund seiner/ihrer Gewichtsprobleme um.
Zu heilen ist nicht ihr Körper, sondern ihr Geist.

Wenn ich an dieser Stelle dennoch einen schnöden Ernährungstip geben darf: "Hör auf, Deine Brüder zu fressen, dann geht s Dir wieder gut".
Das hat mir mal ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben gesagt...ich habe daraufhin aufgehört, Fleisch zu essen und siehe da: meine Gewichtsproblemchen (sowie einige andere Zipperlein) lösten sich sprichwörtlich in Luft auf.

Das nur nebenbei...
Liebe Grüße und alles Gute,
Selma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: