(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Loslösungsritual
anam cara schrieb am 10. Dezember 2001 um 11:47 Uhr (597x gelesen):
hallo rhiannon,
ich weiss vielleicht was. gibst du mir deine email-adresse ?
be blessed,
anam cara
> Hallo Ihr Lieben!
> Ich hätte da mal eine Bitte: Eine Freundin von mir (49 Jahre alt, in """Hexenkünsten""" bewandert. hat herausgefunden, das ein Mann, mit dem sie seit fast einem Jahr zu tun hat, vor etlichen Leben ihre Seele an seine gebunden hat. Das ganze war in Haweii, er hat also Huna praktiziert und war dabei sehr mächtig. Er hat das Ritual folgendermaßen ausgeführt: erst hat er mit ihr geschlafen, dann 2 Stöcke mit Pflanzen aneinandergebunden(als Symbol der Seelen) und sie ins Feuer geworfen. Danach hat er sich umgebracht. Sie hat in diesem Leben schon viel probiert, kommt aber nicht los. Nun will sie mit mir und einer anderen Freundin, die sich mit Engeln beschäftigt ein Loslösungsritual vollziehen. Es soll auch ans Huna angelehnt sein, bzw. hat sie die Idee, soviel Energie reinzugeben, daß sich die Seelen in einer Art Explosion oder Kernspaltung voneinander lösen.
> Sie bschäftigt sich schon seit geraumer Zeit mit dem Huna und liest auch verstärkt.
> Da sie noch kein Konzept hat, bitte ich Euch um Inspirationen, Ideen der Umsetzung und algemeine Gedanken dazu. Vielen, vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!
> Eure Rhiannon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: