logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ordnung machen
Blaze schrieb am 9. Dezember 2001 um 22:45 Uhr (364x gelesen):

Hm, wie soll dir da jemand helfen, wenn du dich selbst anzweifelst? Wie wäre es mit etwas mehr Selbstbewußtsein? Ich denke du musst nicht deine Gedanken ordnen, sondern deine Psyche von Komplexen befreien, dann kannst du auch selbstbewußt Entscheidungen treffen, die du nicht am nächsten Tag anzweifelst. Ich weiß nicht wie du aussiehst, ist auch nicht wichtig, aber das ist der häufigste Grund für Selbstzweifel, deshalb geb ich dir nenn Tip. Die hässlichste Frau die ich kenne ist gleichzeitig eine der tollsten Frauen die ich kenne, sie ist ne richtige Powerfrau und diese Ausstrahlung macht sie so Attraktiv, dass sie jeden Mann bekommt den sie will. Setz dich doch mal hin und sag dir, ab heute kann mich nichts und niemand mehr stoppen, ab heute bin ich ne Powerfrau, sag das nicht einfach, versuch es zu fühlen. Wenn du das regelmäßig machst, dann kannst du auch bald Ordnung in deinem Kopf schaffen, ohne dass du deine Entscheidungen am nächsten Tag bereust.
Die Kräfte mögen dich leiten
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: