logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie mach ich mich für ihn interessanter ???
Terios schrieb am 8. Dezember 2001 um 20:21 Uhr (422x gelesen):

Hi, Du.
Na ja, ein Ritual kann ich Dir da nicht empfehlen, finde ich persönlich nicht nötig. tu einfach was für dich, verwöhne Dich - vergess den Rest der Welt....Du bist jetzt wichtig. Hilft jedenfalls mir immer bei Liebeskummer - wenn ich mal welches haben sollte *kicher*
Und was die Anzeihung von jungs geht : mach Dich hübsch, verwende einen ganzen Tag dafür, Dich zu verwöhnen, Dich zu richten - tu alles, wobei Du dich wohlfühlst - das gleicht aus und Du fühlst dich danach einfach viel besser und strahlst das dann auch aus - und dann geh in ne Disco oder in die Stadt oder sonstwas...Du wirst staunen, wie positiv die Reaktion der anderen sein wird. Und laß Dich dann aber nicht von Gedanken wie "Ach, was bringt das alles, ich fühle mich trotzdem schlecht" oder "Keiner mag mich" :o) überrumpeln. Du allein bestimmst, wie andere Menschen auf dich reagieren - nutze die Chance.

Liebe Grüße
Terios

LUX LUCET IN TENEBRIS

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: