logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ ALL GANZ WICHTIG!!!!!!!
tralala schrieb am 8. Dezember 2001 um 16:26 Uhr (364x gelesen):

> vieleicht ist das nur zufall aber seit letzer zeit überlege ich mir einfach nur so was im kopf z.B. das meine freundin zu mir kommt und sagt sie hätte das und das gemacht am nächsten morgen erzählt sie mir das sie das gemacht hätte das ist mir schon voll oft pasier
> zufall??
> oder kann ich vieleicht die zukunft oder sowas sehen wenn ja wie kann ich das trenieren??
Ich würde fragen:" Ist es echtes Vorraussehen oder so starkes Visualisieren das du pracktisch diese Geschehen erzeugst/ erst auslöst? Meiner Meinung nach ist hier der Übergang ziemlich fliessend (ander werden dies nicht so sehen).Allerdings ist auch die frage ist es zeitliches Vorraussehen oder ein schauen nach "nebenan" und durch visualisierung oder wie man es sonst nennen will, schaffung eines Überganges, so das beide Linien dann ab einem Punkt gemeisam weiter als eins Laufen. Hä,wie bitte??????????
Ach da sind wir wieder bei der sache mit der Zeit, die es ja nur für uns Menschen gib (der Mensch ist halt nur Linear in seiner Materieumhüllung.)
Alles in allem viel zu verwirrend um wirklich darüber nach zu denken.
Mögen die Mächte dich zu leiten.

> kennt ihr ein zauber oder ritual wie ich beliebt werde??
Bist du denn nicht beleibt genug? Bei wem willst du denn noch beliebter werden.Willst du dafür "dich" selbst aufgeben oder verleugnen.???????????

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: