logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Berichtigung
Terios schrieb am 7. Dezember 2001 um 22:31 Uhr (401x gelesen):

Hi, Du.
Hihi, ein kleiner Vertipper ist ja nichts schlimmes :o)
Also, ein Trance-Zustand kommt bei mir eigentlich eher spontan. Ich meditiere, versuche einfach, den Kopf freizukriegen und an nichts wirklich zu denken und ZACK! ist der Zustand da....
Es gibt aber verschiedene Methoden, wie man diesen Zustand auch mit Hilfsmitteln unterstützen kann, das hängt aber davon ab, welche sinne man am ehesten benutzt.
Wenn du einer bist, der eher visuell arbeitet, könnte ich Dir empfehlen, ein Muster zu entwerfen (oder Du kaufst dir eins dieser Kiffer-Poster, die sind auch schön bunt und konfus *grinzzz*), worüber Du dann meditierst....banal gesagt, anstarrst :o) Oder es gibt auch noch die Möglichkeit, eine sogenannte Traummaschine zu basteln, das ist ein Bogen Pappe zu einem Zylinder geformt, mit gleichmäßigen Löchern drin und in der Mitte eine hängende Glühbirne. Das Ganze stellt man auf einen Plattenspieler - und schon hat man ein tolles Lichtspiel. Augen zu und das Licht schön flackern lassen....dann kommt die Trance wie von alleine. Wenn Du die mal versuchen willst, mail mir, ich schick dir dann die genaue Anleitung dazu.

Wenn Du allerdings ein Mensch bist, der sich auf sein Gehör verläßt, kannst du mal schauen, ob Du irgendwo eine CD findest mit songs drauf, um das Schamanische Reisen zu unterstützen - Trommeln sind da fast nie falsch, finde ich.

Wenn Du es aber mal mit Visualisation versuchen willst, ich hab irgendwo aufm Rechner noch eine Word-Datei mit kleinen Hilfsmitteln, wie man mit visualisation eine solche Reise unterstützen kann, muß ich aber erst rauskramen - kannst mich ja deswegen dann anmailen.

So, ich wünsch dir noch einen schönen Abend :o)
Liebe Grüße
Terios

LUX LUCET IN TENEBRIS

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: