logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Alles eine Sache der Wahrnemung
Blaze schrieb am 7. Dezember 2001 um 21:55 Uhr (307x gelesen):

Ups, falsche Taste gedrückt und weg war der Beitrag, da ich leider die Zeit nicht anhalten konnte, konnte ich auch meinen Fehler nicht mehr beseitigen.
Es ist aber eine allgemeine Tatsache, dass bewußtseinserweiternde Drogen die Wahrnehmung der Zeit verändern. Das geht sogar so weit, dass zwei Menschen die zur gleichen Zeit zB. LSD nehmen immer zur gleichen Zeit das gleiche Zeitempfinden haben. Mal läuft für beide die Zeit unglaublich schnell und eine Minute erscheint wie eine Sekunde, wobei die beiden einem Aussenstehenden erscheinen als machten sie alles in Zeitlupe, mal bewegt sich für die beiden die Zeit so träge, dass fürsie ein Aussenstehender alles in Zeitlupe macht.
Mit etwas Übung kannst du diesen Zustand auch ohne Drogen herbeiführen. Wenn die Zeit dabei träge genug fließt, entsteht der Eindruck eines Zeitstillstandes. Damit ist auch erklärt wie ein Ninja oder eine Hexe vor den Augen eines anderen verschwinden können. Das Auge des Beobachters ist einfach zu träge um extrem schnelle Bewegungen wahr zu nehmen.
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: