logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Antwort
Blaze schrieb am 6. Dezember 2001 um 20:40 Uhr (320x gelesen):

Na klasse, alles total realistisch, ich flieg auch nur noch mit dem Besen auf's Klo und mein Tarnumhang ist super, wenn ich bei dir im Schlafzimmer stehe.
Ne im Ernst, du kannst aus allem deine Lehre ziehen, ob das jetzt ein Kung Fu Film ist oder die nackte Kannone. In Harry Potter ist zB. verboten in Gegenwart von Muggeln zu zaubern, das heißt, wenn du daraus eine Lehre ziehen willst, es ist nicht gut für dich, wenn du jeden Dödel in deine Rituale einweihst und überall über Magie redest. Stell dir vor du bist in einem Bewerbungsgespräch und der Personalchef fragt dich warum in deinem Formular zur Bewerbung keine Religion eingetragen ist. Da solltest du nicht unbedingt sagen, ich bin ne Hexe und tanze jede Vollmondnacht nackt um ein Lagerfeuer, er könnte etwas irritiert sein.
Liebe Grüße
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: