logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie soll ich gegen den Fluch reagieren...?
Heidehexe/Hexenring schrieb am 6. Dezember 2001 um 20:17 Uhr (295x gelesen):

BB Omingbrain,
hat Deine ehemalige Freundin immer dasselbe Ritual durchgeführt? Wenn ja, dann solltest Du es so genau
wie möglich beschreiben. Wenn Du das nicht im Forum
möchtest, hast Du ja jetzt auch unsere Emailadresse.
Natürlich gibt es auch allgemeine Abwehr-und Schutzrituale
aber es ist natürlich effektiver gezielt einen Zauber
aufzulösen.
Bis bald
Heidehexe

> Hallo Zusammen!

> Also, ich war einmal mit einer Person befreundet, von der ich weiß, dass sie schwarze Magie betrieben hat, was auch funktioniert hat. Nun habe ich ihr die Freundschaft gekündigt(aus einem anderen Grund), und ich hatte den Verdacht, dass sie mich auf die gleiche Art und Weise verflucht hat, wie sie es schon damals bei anderen Menschen tat. Auf diesen Verdacht hatte längst vergessen, bis mir auffiel, dass ich in der Schule nur Pech habe, sogar in den Fächern, in denen ich normalerweise ein Genie bin. Dann ist mir gleich der Verdacht wieder eingefallen. Und dann habe ich meine Gedanken neutralisiert und es ausgependelt. Ich hatte mehrere Fragen gestellt, und sie führten alle zu den einen Ergebnis: Ich wurde von ihr verflucht!
> Nun weiss ich nicht wie ich dagegen vorgehen soll, ohne dabei mein Karma zu schaden, also ohne dabei mich selbst zu belasten! Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn es keine Möglichkeit gibt, den Fluch zu neutralisieren und den an den Sender zu schicken, ohne mir dabei selbst zu schaden, dann bitte ich mir auch diese Möglichkeiten zu nennen. Meine Leistung ist nämlich rapide gesunken, und das eben erst seit dem ich ihr die Freundschaft gekündigt hatte. Bitte helft mir schnell!

> Ich danke für alle eure Antworten und wüsche euch alles Liebe!

> Omingbrain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: