(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Pentgramm über der Haustür?
tralala schrieb am 6. Dezember 2001 um 19:25 Uhr (282x gelesen):
> Hallo!
> Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass ein Pentagramm über der Tür vor bösen Geistern schützen soll.
> Und bzw. Oder dass man eine Halskette mit einem Pentagramm tragen kann um böse Geister abzuwehren.
> Is da was wahres dran?
Ich hab kleine Pentagramme über Tür und den Fenstern, sie wurden aufgemalt mit einem Sud aus BAsilikum,Lorbeer sowie Majoran und Salbei. Ob es wirklich nützt? Bis jetzt hatte ich noch keine "bösen Geister" im haus (auser meinem eigenen ;-) ).
> Hätte noch eine Frage:
> Wielange braucht man um Telekinese zu erlernen-sodass man zumindest kleine Gegenstände bewegen kann?
> Zum erlernen wollt ich noch fragen(sorry, dass ich so viel frage aber mich interessiert es einfach sehr...*g*):
> Ich hab wo gehört dass man nicht jeden Tag üben sollte sonder jeden 2. oder 3.- Weshalb?
Ich würde vermuten weil es anstrengend ist.
Stell dir vor du must einen Muskel tranieren den du sonst nie benutzt.Wenn du ihm nicht ab und zu eine Pause gönnst,
gibt es "Muskelkater"
> So jetzt bin ich fertig!*g*
> Herzlichen Dank im Vorraus!
> Alexandra
Mögen die Mächte dich leiten

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: