(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: bleibt mal locker!!!!
Samirha schrieb am 5. Dezember 2001 um 12:51 Uhr (329x gelesen):
> Hallo Samirha,
> ich sage es mal so: Es ist einfach falsch immer zu denken das der der etwas schlimmes tut automatisch bestrafft wird dafür. Es gibt keine kosmische Gerechtigkeit und es kommt auch nicht jedes Verbrechen ans Licht. Wenn ich damit Erfahrungen hätte dann müsstest Du ja langsam bibbern...lol.
> Eclipse
Nun , wenn alles Schlechte was ich tue auf mich zurückkommt in der Magie , warum sollte das nicht im " normalen " Leben auch so sein ? Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht und deshalb glaube ich daran.
Du hast Recht , nicht jedes Verbrechen kommt ans Licht ,muss es ja such gar nicht , denn das Gewissen straft denjenigen schon. Zumindest in den meisten Fällen und ich kenne keinen Menschen der sich dagegen wehren kann , man kann es verdrängen , verharmlosen usw. doch das nützt nichts.
Warum sollte ich vor dir bibbern ? Kannst Du keine Kritik vertragen oder die Meinung anderer Leute akzeptieren ? Ist das schon der gerechte Anhaltspunkt sich zu rächen oder zu strafen ??!
Falls ja , dann tust Du mir leid.
Gruss
Samirha

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Töten ~ ang. - 02.12.2001 13:01 (16)