logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Kann man das Hexesein im Blut haben?
Bibi Blocksberg schrieb am 5. Dezember 2001 um 12:51 Uhr (301x gelesen):

Hallo,

nur ganz kurz:

> Kann es sein das man das Hexesein im Blut hat?

Ja.

> Den einfachso spüre ich das wesen einer anderen welt ja nicht.Oder???

Doch, wenn Du offen dafür bist.

> Tarot erfahrung habe ich schon etwas.
> Wenn ich richtig in die Welt der magie einsteigen will brauch ich dazu ein Eigenes Buch um meine Erfahrungen mit der magie eintragen zu können oder nicht?

Du brauchst es nicht unbedingt, es kann die Sache aber vereinfachen, weil Du eben anhand des Buches z.B. auch Deine Fortschritte besser überprüfen kannst.

> Was hat es mit dem Leberfreck auf sich?

Nix, ist ein Ammenmärchen (ich denke mal, Du meinst das sog. Hexenmal ? Das war ein Vorwand der Inqisitoren, die Angeklagte auszuziehen und jede Stelle ihres Körpers einer genauen "Untersuchung" zu unterziehen.)

> Meine Mutter hat einen großen auf der Linken Wange. Meine Großmutter auch auserdem meine Tante und meine ältere Schwester. Ich habe bei mir noch keinen entdeckt aber ich hatte konntakt mit einem verstorbenen.
> Es war ganz einfach den konntakt aufzubauen.
> Er begleitet mich immernoch.
> Habe ich´s im Blut?????

Die Frage kannst nur Du selber beantworten. Es wird niemand auf Dich zukommen und Dir sagen, wer oder was Du bist, Du mußt es selber herausfinden :-)

hex, hex

Bibi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: