(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: hilfe
Tam schrieb am 4. Dezember 2001 um 20:27 Uhr (301x gelesen):
> HAllo.....
> Ich habe mal eine Frage....
> Ich habe mich schon immer für MAgie interessiert und würde mich jetzt gerne intensiv damit befassen....
> DAzu fehlt jedoch das richtige BUch..... Es gibt soviele verschiedene über z.B. Weiße MAgie, das ich gar nicht weiß, wo ich damit anfangen soll....
> Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben.....
> *ganzliebfragt*
> Callie
Hi Callie
Mmh.. Es ist in der Tat schwierig n gutes Buch zu finden, wo genau die Sachen drin stehen die dich interessieren! Ich hab auch recht lange gesucht, doch jetzt hab ich an die 10 Bücher, die mir recht gut gefallen..
Womit du vielleich anfangen solltest, wär "Das geheime Wissen der Hexen" von Marian Green ! Mit hilfe dieses Buches lernst Du innerhalb eines Jahres ne menge! Es ist so aufgebaut, das Du jeden Monats EIN Kapitel liest, und dann verschiedene Aufgaben und Übungen, am Ende des Kapitels bekommst.. Du hast dann eben ein Monat Zeit dafür.. in diesem Buch stehen nach jedem Kapitel auch andere Büchertips, die Du innerhalb eines Monats dann lesen solltest ;)
Viel Spass.. und wenn du Lust hast Mail mir mal :)
Gruß
Tam

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- hilfe ~ Carlina - 04.12.2001 19:56 (3)
- Re: hilfe ~ Tam - 04.12.2001 20:27