logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bitte helft mir!!! Ich brauche einen Rat!!!
haselhain schrieb am 4. Dezember 2001 um 20:00 Uhr (291x gelesen):

> Ich brauche hilfe!
> ich möchte endlich mal irgend ein Ritual durchführen! Ich habe es noch nie gemacht! Aber ich fülle mich zur Hexerei hingezogen! Ich habe schon soviel über Rituale gelesen, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich das jetzt machen soll, geschweige denn mit was ich anfangen soll!!!
> Bitte helft mir, gebt mir anregungen mit welchen Ritual man anfangen sollte! Am besten etwas leichtes damit ich mal lerne wie es geht! Wie habt ihr angefangen?????

> Bitte helft mir ich weiß nämlich nicht weiter!!!

> B-B Tiberius

Begieb dich doch einfach an der Sonnwebnde ins Freie und fühle die Macht des Winters in der längsten Nacht des Jahres. Suche den Kontakt zur Erde. Sammle beispielsweise dazu am Tag Steine, die dich ansprechenm, begib dich an einen schönen naturbelassenen Platz(kann auch der Garten sein) und lasse den Winter durch dich strömen. Spüre die Kraft, die notwendig ist, das alte zu zerstören, zuzudecken und neues darauf entstehen zu lassen. Achte einfach auf die Gefühle, die bei dir entstehen. Damit hast du schon wesentliche Aspekte der Julfeier zelebriert.
Viel Spaß
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: