(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Sorry- kommando zurück
haselhain schrieb am 4. Dezember 2001 um 19:20 Uhr (281x gelesen):
Wenn das so ist, dann tut mir leid was ich schrieb. Aber es kam sehr deutlich so herüber, als würdest du zum Spaß hinter den Zwergen herspüren und somit unbegründet ihren Frieden stören. Von Orks hab ich noch nie was gehört, (außer dem Ork vom Bork ;o))aber wenn dem so ist, dann sollten wir wirklich reagieren, bevor es zu Konsequenzen kommt, die für die Winzel und uns nicht sehr angenehm sind. Aber, wo sollen die Orks dnn hin? Sie müssen ja irgendwo leben, und wenn se hier nicht friedlich angesiedelt werden können was dann. Wenn wir sie vertreiben würden, wohin würden wir sie treiben,. Sie haben ja das REcht darauf Lebensraum zu haben. Sie können ja nichts dafür, dass ihr alter nicht mehr besteht. Woher hast du davon erfahren? Gibts mehr Quellen.
Also nochmal sorry, das wusst ich nicht. Hab wohl auch deswegen so heftig gegengeschrieben, weil du nicht jemand bist, der einfach so mal was zum Spaß macht. Hätte das irgendeine "Littlebuffy" oder "charmed-sista" geschrieben hätt ichs wohl ignorierrt. Die besten haben eben mit der schärfsten Kritik zu leben ;o)
dein
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: