logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: dafür brauchst du kein ritual
Heike schrieb am 3. Dezember 2001 um 19:20 Uhr (275x gelesen):

> > > gibt verschiedene möglichkeiten, aber was ist dein anliegen?

> > > grüße stellare

> > Ich kenne mich mit Offenbarungszaubern nicht aus und bräuchte deshalb einige Tipps.
> > Es geht um jemanden , der mir jahrelang sehr am Herzen lag und der sich nun bewußt verschließt.

> habe in erster linie respekt vor den handlungen deiner mitmenschen! aber du kannst dich mal ein paar abende vor dem schlafen gehen bequem aufs bett legen und dir wünschen das du im traum kontakt zu der betr. person bekommst und antworten auf deine fragen wünschen.

>
> > Ich habe ihn mehrmals direkt angesprochen, aber es kommen keine Antworten sondern nur Mist, z.b. ich mache mich bei dir unbeliebt damit Du nichts mehr mit mir zu tun haben willst usw.

> ich denke das hast du schon richtig verstanden, ich würde sagen das ist eine faule ausrede.

> > Ich galube aus der jahrelangen positiven Einstellung zu mir ist eine seht negative geworden , vielleicht hat die ihm auch jemand eingeredet.

> wünsche dir einfach klarheit, und träume bewusster, lerne das. in unseren träumen können wir viele dinge über unsere umwelt und menschen heraus finden.

> > Nun weiß ich nicht was ich noch tun könnte , kann man etwas gegen Misstrauen und eine negative Einstellung tun ?

> akzeptanz und respekt ist eine stärke das ein hohes niveau von dir vordert, es ist aber respeklos mit irgendwelchen ritualen jemanden an die hirnwäsche zu gehen.

> > Ich bin für jeden Rat wirklich sehr sehr dankbar.

> mein persönlicher rat: lasse erst einmal los von dieser person, mach dich frei, sei du selbst. wenn die person irgend etwas von dir will, kommt sie von ganz alleine wieder

> grüsschen stellare

> > liebe Grüsse
> > Heike

Es geht hier um einen sehr guten und langjährigen Freund von mir und er weiß selber nicht warum er sich so verhält.
Ich habe versucht die Sache ganz ohne Magie aus der Welt zu schaffen , aber auch nach 3 Monaten sind wir da nicht weiter gekommen.
Er weiß natürlich , dass ich mich mit Magie beschäftige und ich habe ihn gefragt, ob es in Ordnung ist die Sache mit Magie anzugehen. Er ist da zwar sehr skeptisch und glaubt nicht so recht daran, aber er hat mir sein Einverständnis gegeben.
Und nun bräuchte ich eure Hilfe .

liebe Grüsse
Heike

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: