logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Vorsicht!
Amsel schrieb am 3. Dezember 2001 um 18:10 Uhr (266x gelesen):

"Früher wurden Hexen wegen ihrer unheimlichen Fähigkeiten auf dem Scheiterhaufen verbrannt, heute werden sie Borderlinerinnen genannt."

Das habe ich beim Stöbern auf der Page einer Borderlinerin gefunden. Ich denke, es ist kein Zufall, daß Du hier gelandet bist. Damit will ich nicht sagen, daß ich obigen Spruch für richtig halte. Ich denke nur, daß eine extreme Zensur der paranormalen eigenen Fähigkeiten zu Verhalten führen kann, das von außen betrachtet als neurotisch oder sogar psychotisch zu werten ist.

Gerade deshalb würde ich Dir davon abraten, psychologische Hilfe von Dir zu weisen, zumal ich mit den gegebenen Informationen keinerlei Verantwortung übernehmen kann/will.

Dennoch gibt es Möglichkeiten, die Du zusätzlich zu psychologischer/therapeutischer Beratung in Betracht ziehen solltest. Schau, wenn möglich in einem schamanistischen Forum nach, dort werden sehr oft auch psychologische Themen abgehandelt.

Und nach wie vor gilt, daß ein kurzer Beitrag in einem Forum wie diesem mitsamt jeglicher Antworten eine gezielte Therapie nicht ersetzen kann. Jeder vernünftige Poster hier wird Dir das gleiche sagen.

Liebe und Licht - selten ist mir diese Floskel so ernst,

Amsel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: