logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Gottsdank gibts Männer, die auf kleine Busen stehen!
Gabi schrieb am 3. Dezember 2001 um 0:58 Uhr (323x gelesen):

Hi,

ich habe mich jahrelang geschämt für mein "Flachfelden" und jetzt wo ich mich damit abgefunden und mit meinem Körper versöhnt habe baggern mich viele Männer (hab zwar schon einen Freund..., weil sie mich, wie sie meine erotische Ausstrahlung mögen.
Wichtig ist anscheinend nicht die Grösse der Brüste, sondern die erotische Ausstrahlung, die gesamte Energie, die rüber kommt.

Also Frauen mit "Flachfelden" versucht Euch mit eurem Körper zu versöhnen und ihr werdet sehen, dass ihr im nu einen Partner findet, der Euch so wie ihr seid begehrt. Ich kenne mittlerweile viele Männer, die von silicon "Atomtitten", "Totschlägern" nichts halten.

Mein Freund würde sich von mir sofort trennen würde ich mir dieses gefährliche Gummizeug reinmachen lassen.

Ich habe aber 20 Jahre gebraucht, um diese lockere Einstellung zu bekommen.

Gabi

> Ich pflichte dir bei,
> seid mit eurer kleinen Oberweite zufrieden, ich bin ein Mann und ich stehe auf Frauen mit kleiner Oberweite und schmalen Lippen. Aufgeblasene Silikonbusen kotzen mich an. Ich bin übrigens schlank, muskulös und gepflegt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: