logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beine zersplittert, Hilferuf vom September
Blaze schrieb am 2. Dezember 2001 um 18:41 Uhr (264x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Hilferuf vom September. Meine Beine waren nach einem Unfall völlig zersplittert und die Ärzte dachten an Amputation. Ich wurde wegen multiresistenten Bakterien isoliert. Nun, heute bin ich aus der Isolierung gekommen, meine Beine sind noch dran und das bleiben sie auch. Ich weiß nicht, wie ich mich je dafür bedanken kann, dass ihr mir so zahlreich geholfen habt, ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Ich sitze noch immer im Rollstuhl und mein rechtes Schienbein ist noch gebrochen, aber ich habe jetzt die Kraft zu kämpfen und wenn alles gut geht, dann stehe ich noch in diesem Jahr auf Krücken. Wenn ich das alles überstanden habe, dann hab ich glaub ich einiges bei euch wieder gut zu machen. Ich weiß nicht, aber "danke" ist ein Wort das meinen Gefühlen im Augenblick nicht gerecht wird, ich würde am liebsten jede(n) von euch umarmen und vor Freude heulen, so dankbar bin ich euch. Trotzdem möchte ich euch bitten, mich noch ein wenig zu unterstützen. Irgendwann diese Woche wird mein Schienbein genagelt, da darf jetzt nichts schiefgehen. Mit einigen von euch hat meine Schwester(im Geiste) ausgemacht, dass ich jeden Tag um Mitternacht auf dem Balkon bin, ist vielleicht nach der OP nicht gleich möglich, aber ich werde zu dieser Zeit immer aufnahmebereit sein. Soweit es mir möglich ist, teile ich euch auch noch den genauen OP-Termin mit. Im voraus vielen dank für diesen letzten kleinen Schubs, der mich hoffentlich bald wieder auf die Beine bringt.
Auf bald
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: