logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Stand der Dinge - Liebeszauber
Kai schrieb am 2. Dezember 2001 um 12:29 Uhr (1183x gelesen):

Morgen,

nur mal kurz den aktuellen Stand:
Den eigentlichen Liebeszauber habe ich verschoben, da ich vorher mit meiner Wahrsagerin sprechen wollte. Diese hat den von mir geplanten Termin für gestern Nachmittag nicht einhalten können und hat erst am Montag um 7 Zeit für mich. Das heisst der eigentliche Zauber wird verschoben. Jedoch war ich in der Zwischenzeit nicht untätig und habe mit einem "Einfrierzauber" begonnen. Ich habe also einen Ring von ihm, zusammen mit einem Stück Papier mit ihrem Namen und einem Symbol (Stecknadel) das sie symbolisiert alles zusammen eingefroren. Das war am Donnerstag und heute am Sonntag morgen gibt es erste Geschehnisse zu vermelden. Und zwar hatte ich das ganze gestern noch einer Freundin gezeigt die gestern Abend bei mir war weil in Büchern und im Netz nach einem Antifluch für sie gesucht haben da diese mit einem Bannzauber belegt ist den wir versuchen wollen los zu werden. Das heisst ich habe gestern Abend ein mal die Eisschranktür geöffnet und ihr den Zauber gezeigt und dannach wieder geschlossen UND auch nicht wieder aufgemacht! Die Tür war zu! Heute morgen komme ich in die Küche und sehe das die Tür geöffnet ist! Zwar nicht ganz, aber jedenfalls nicht zu! Und das beste ist: Alles im Schrank (Bis auf meine Pommes ;)) ist noch gefroren, die Eiswürfelschale indem ich alles eingefroren hatte, war jedoch KOMPLETT abgetaut. Das heisst es war nur noch Wasser, wobei wie gesagt alles andere noch gefroren ist und auch keinerlei Anzeichen gemacht hat in irgendeiner Form aufgetaut gewesen zu sein. Sehr seltsam, hoffe inständig das dies ein Zeichen für eine -kleine- Wirkung ist. Ich werde es sicherlich erleben. Natürlich halte ich euch weiterhin auf dem laufenden.

Gruss

Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: