(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Langsam haben wirs verstanden ...
Eclipse schrieb am 15. November 2001 um 2:21 Uhr (465x gelesen):
Online Hexen Kurs ?? lol??
Es gibt ne Menge Leute die versuchen auf die Weise Jünger um sich zu scharen. Weisst Du weiss ? Die meisten wissen nichtmal wieso sie Hexerei erlernen wollen. Und dieses flüchtige Gefühl bedienen viele gerne und manche lassen sich das gut bezahlen. All das gedönse bringt nicht viel. Praxis und vor allem Magie in der Praxis zu erleben. Die Stimmung aufzufangen und zu verarbeiten das ist ein Weg.
Es ist nie damit getan einfach nur was zu tun, marke Kochbuch Hexerei wenn man nicht extrem begabt ist. Du brauchst die Richtige Einstellung. (wobei ich nicht sagen will dass es da nur eine gibt, aber die fälscheliche Meinung "jeder weg führt zum Ziel" lässt mich immer wieder schmunzeln. Wenn Du einmal alles begriffen hast und FÜHLST, dann kannst Du damit anfangen alleine rumzuwerkeln. Vorher solltest Du eine reale Bezugsperson haben. Vor allem führt der Weg alleine oft ziemlich schnell zu Grössenwahn und selbst Überschätzung. Ach sowas is so derbe profan, da sag ich nichts mehr zu.
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: