logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Die verschiedenen Körper
Träumer * schrieb am 11. Februar 2008 um 15:05 Uhr (1124x gelesen):

Die verschiedenen Körper

In der alten Welt haben die meisten Menschen eine feindliche Einstellung gegenüber ihrem physischen Körper. Letztlich habt ihr durch ihn die karmischen Erfahrungen und Limitierungen erlebt. Viele denken: "Wenn ich diesen Körper nicht hätte, dann würde ich diese Begrenzungen nicht erfahren." Es kann sogar soweit gehen, dass total verneint wird, dass der Körper ein eigenes Bewusstsein hat und dass die Absicht dieses Bewusstseins ist, euch und dem Geist zu dienen.

Ihr habt aber auch etwas, was man die ätherische Blaupause nennen kann. Sie ist etwa 1,5 cm ausserhalb der Haut wahrnehmbar und existiert auch innerhalb von euch. Dieser Körper hält die sieben-, sechs-, fünf- und vierdimensionale Strukturen. Die vierte Dimension in diesem Modell ist die Astralebene. Hier sind die meisten karmischen Muster in eurem ätherischen Körper gespeichert. Hier beginnen die Bewegungen, die in die anderen Energiekörper, welche euch karmische Erfahrungen bringen, hineinreichen. Gleichzeitig hält diese Ebene die Funktion eurer DNS auf einer begrenzten auf Überleben basierenden Ebene, indem sie die Lichtaufnahme des Körpers hemmt.

Dann habt ihr die fünfdimensionale Lichtkörperstruktur, die im Moment schläft. In dieser Struktur gibt es ätherische Kristalle. Sie blockieren bestimmte Flüsse und verhindern, dass dieser Körper zu früh aktiviert wird.

Die fünfdimensionale ätherische Blaupause ist aus dem axiotonalen Meridiansystem gemacht - einem axialen Kreislaufsystem und sogenannten Spin-Punkten (kleine Energiewirbel), durch welche dieses System und diese Strukturen verbunden sind.

Als Teil dieses Spiels der Trennung wurden beim Menschen die axiotonalen Meridiane von der direkten Verbindung mit dem Überselbst und anderen Sternenpopulationen abgeschnitten. Dadurch entstand eine Gehirnverkümmerung, Alterung und Tod. Die axiotonalen Linien sind das Äquivalent der Akupunktur- Meridiane, und können uns mit der Überseele und resonanten Sternsystemen verbinden.

Durch die axiotonalen Linien wird der menschliche Körper direkt durch die Überseele in den neuen Lichtkörper hinein reprogrammiert. Die axiotonalen Linien existieren unabhängig von einem physischen Körper oder einer biologischen Form. Sie strahlen von verschiedenen Sternsystemen aus und sind das Werkzeug über den der galaktische Körper seine Erneuerungsmechanismen kontrolliert. Stellt euch die Milchstrasse als einen Körper eines lebendigen bewussten Wesens vor. Die Sternen und Planeten sind die Organe in diesem Körper. All die verschiedenen Spezies auf den Sternen und Planeten sind wie Zellen in den Organen des galaktischen Körpers, welche die Energie der Organe und Zellen erneuern. Die Erde und ihre Bewohner waren getrennt vom galaktischen Körper und der Überseele, um das Spiel der Trennung auszuleben und jetzt werden sie wiederverbunden.

Ganzer Artikel siehe link



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: