(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software:
Paranormale Software
@Helena & Claudia
karotte * schrieb am
7. Februar 2008 um 19:51 Uhr (1360x gelesen):
Hi Liebe Helena und Claudia,
vielen Dank für Eure weitere Hinweisen oder Fragen.
Ich habe mich natürlich in meinem zweiten Posting verschrieben und meinte, dass meine Software einen Hinweis auf einen guten OP-Tag angibt, nicht Röntgen-Tag!
Die Software ist seltsamerweise auch falsch (Popp und Paungge), denn OP's sind nicht gut an Vollmond und Neumond wie Ihr dann auch gepostet habt.
Ich glaube eben, dass ein guter Vollmond-Tag wohl die schädigende Wirkung eines Röntgens mildert, es ist zwar kein direkter Eingriff mit Schnitt in den Körper aber einen Angriff ist es dennoch. Ich sehe da auch nicht welche weitere mögliche Analogie anzunehmen sein könnte, daher meine Frage auch hier im Forum. Vielleicht kann man einen anderen Gedankengang gehen, ich wüsste nur nicht welchen [z.B. Zellwachstum, wie Pflanzenzellen, so dass das Blut schneller ausgetauscht wird? Aber ich bin doch kein Salat - nur 'ne Karotte ;-)]
Die Hinweise mit den Zeichen in denen der Mond gerade steht und die Korrespondenz des Organs (und die sich dadurch ergebende Sensibilisierung) macht es schwer einen guten Tag zu finden, da man die Nachbarorgane anscheinend auch schonen muss. Bei mir handelt es sich um die Hüfte, evtl. dazu Röntgenbild der Oberschenkel, Unterschenkel und Füße.
Nachbarorgane sind dadurch automatisch auch die zusammengehörenden Bereiche "Nieren, Blasen, Hüfte",
"Knie, Knochen, Haut", "Oberschenkel, Venen", "Unterschenkel, Venen", "Geschlechtsorganen", "Füßen".
Entspricht gleich den Zeichen von Waage bis Fische.
Dazu nicht an abnehmenden Mond, hm, bleibt nicht mä viel übrig an guten Tagen.
Liebe Grüsse an Euch
Und nochmals Danke für Eure Hinweise
Karotte
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: