logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[3]: Frage
myrrhe * schrieb am 10. Januar 2008 um 16:00 Uhr (1065x gelesen):

Hallo sternchen,

wenn es möglich ist, würde ich trotzdem gerne wissen, was deine Bekannte für eine Ausbildung macht. Reiki?

Zu einer Energieübertragung gehört, daß man dem Klienten nur so viel Energie zukommen läßt, wie es gut für ihn ist. Schlechte Träume und gar das Gefühl einer "bösen" Kraft, deutet klar darauf hin, daß die Energie zuviel oder auch, was ich vermute: daß sie nicht rein war. (Deshalb meine Frage nach der Art der Ausbildung, oder ob Reiki im Spiel war.) Auch wenn dadurch Dinge "gelöst" werden, so ist es wichtig, dies zu dosieren.
Bei geistiger Heilung sollte man in der Ausbildung lernen, Energien nicht einfach volle Pulle zu übertragen, sondern genauso viel zu übertragen, wie es richtig und stimmig ist. Negative Gefühle tauchen eigentlich nicht auf - auch eine "Erstverschlimmerung" ist immer mit dem Gefühl des Heilenden verbunden. So erlebe ich es bei Heilungen. (Z.B. erzählte mir eine Klientin, sie hätte, als sie rausging, starke Schmerzen im Knie, das ich behandelt hatte, gehabt. - Im Laufe der nächsten Stunden verschwanden die Schmerzen aber vollständig. Sie hatte kein ungutes Gefühl dabei, trotz der Schmerzverstärkung!)

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: