logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Heilungsgabe: Anwenden?
jolany * schrieb am 10. Dezember 2007 um 19:37 Uhr (1232x gelesen):

Hallo,
mir ist es vor längerer Zeit zwei mal passiert, dass ich unbeabsichtigt einem Menschen Schmerzen nehmen konnte durch einfaches Darüberhalten der Hand.
Mein Problem ist nun, dass ich ja jetzt weiß, dass sowas möglich ist, und nun traue ich mich nicht mehr, davon zu reden oder sogar jemanden einen Heilungsversuch anzubieten. Einerseits habe ich Angst, dass es nicht funktionieren könnte und ich mich blamiere, andererseits aber auch, dass, wenn es wieder funktionieren sollte, ich mich dann vor Heilungswilligen nicht mehr retten könnte (auf lange Sicht gesehen, meine ich.)
Wie soll ich mich verhalten ? Vielleicht waren es ja nur Zufälle, die nie wiederkommen; vielleicht ist es aber auch eine Gabe, die zu "vergraben" schade wäre.
Ich würde gerne von anderen hören, wie sie mit so einer Gabe umgehen, ob man sie ausbilden kann, und wie, usw.

jolany

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: