logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Therapeut: Fehlanzeige + Fragen
Ramtan * schrieb am 7. November 2007 um 20:59 Uhr (820x gelesen):

Hallo,

so jetzt wirds ernst.

Neulich war ich beim Therapeuten und der erzählte mir, er könne mir nicht helfen, und ich soll Tabletten nehmen und mich an einen Psychiater wenden.
Das sagte ein Neurologe/ Psychotherapeut vor über einem Jahr auch zu mir.
Er bot mir noch einen an der Hypnose konnte, aber das ist mir nicht geheuer.
Und noch Jahre zuvor bin ich ebenfalls gegangen, weil die Therapeutin mit mir nix anzufangen wusste, wenn ich keine Tabletten nehmen will.
Insgesamt beläuft sich miene "Krankheit" auf 7 jahre.

Trotz dieser "Krankheit" bin ich nach aussen recht normal.

Also habe ich nun entweder die Möglichkeit:

Beitritt in einen okkulten Orden ( ihr wisst schon was gemeint ist ), denn da werden vermutlich auch meine unsichtbaren Leistungen gewürdigt

oder Heiler



angenommen ich befinde mich durch krankheit auf niveau

minus 500

der normale Mensch befindet sich auf dem niveau

plus 100

so leiste ich doch

600

der normale mensch nur 100

trotzdem sieht man bei mir nur 100

<<<findet das zum kotzen, und ich will eine sonderauszeichnung, niemand hat diese unsichtbare leistung wirklich gewürdigt


Ich habe sehr lange darüber überlegt, warum die meisten Heiler, geld verlangen, welches nicht nur über den broterwerb hinaus geht, sondern einem hauskauf, autokauf dient und natürlich mehr freizeit, und die ersparnis von ärgerlicher arbeit.

Am besten wäre es, mir würde mal so ein Heiler erklären warum man für eine Stunde 60 euro bezahlen muss. Wie so ein Heilerarbeitstag aussieht, und warum man als heiler ein neues großes auto braucht ein neues haus etc.


Na ja aber in meiner jetzigen vorstellung stelle ich mir so ein heiler leben als hundeleben vor. 30 stunden im monat heilen der rest ist freizeit um einkaufen zu können ?

was ich damit sagen will, ich glaube nicht an reinhaftigkeit dieser heiler und diese heilergeldverlangverschwörung, und heilerimmerliebnachaussen, und heilerneuwagenfahrer, das ist doch volksverarsche?


also wenn mir jemand meine unguten vorstellungen auflösen kann dann darf er das gerne tun ist auch erwünscht. ich versuche hier nur mit der spitzhacke etwas an der oberfläche zu kratzen und vll falls ich selber mal heiler werden sollte, *g*, vorrausgesetzt ich überwinde mein leid, dann bin ich dankbar so ein geld reinen gewissens annehmen zu können.


wie ihr vll erahnen könnt ist mir unter diesen umständen ein heilerbesuch wo ich soviel zahlen muss suspekt. verlangen die alle soviel?

und wie ist das mit diesen esoterikbüchern für manager. sollen die allen ernstes helfen mehr geld zu verdienen? ich bin total verwirrt von der ganzen esoszene.
da macht doch auch jeder was er will und alles widerspricht sich.

scheinbar ist es auch spirituell richtig mies zu sein. das verstehe ich auch nicht.


und ist es notwendig bio eier zu kaufen, als spiritueller? oder langen käfighaltungeier?

gibt es irgendwo eine Diplomarbeit zum thema: Spiritualität- Käfighaltungs- oder Bioeier kaufen?

Fragen über Fragen...




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: