logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Schlaflose Nächte mit der Freundin
Lilly64 * schrieb am 30. Oktober 2007 um 23:30 Uhr (936x gelesen):

Hi Elia!
Ich habe zu deinem Schlafproblem auch noch einige Fragen, aber bitte nicht so verstehn, als ob ich die stelle um meine Neugier zu befriedigen,
wenn du mit deiner neuen Freundin nachts zusammen bist, schläfst du dann im eigenen oder in ihrem Bett? Liegst du dann auf einer andern Seite beim einschlafen als sonst üblich?, und was auch wichtig wäre, ist es ein eher kleines Bett in dem ihr beide schlaft oder ist das Bett größer??? Denn Schlafen, bzw. sich nachts dem Schlaf hinzugeben, ist schon eine sehr "intime" Angelegenheit, wir Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere und oft genügt es schon unzureichend zu schlafen, wenn man nicht wie sonst üblich,- mit viel Platz, in seiner gewohnten Schlafposition ect einschlafen kann. Und der "neue " Partner, besonders wenn man es längere Zeit gewohnt war, allein zu schlafen, kann dann schon gewaltig dafür sorgen, das man nachts unruhig schläft, weil er einem unbewusst den Schlafraum wegnimmt.
Also ich kann dir dazu mal ein Bsp. nennen, mit meinem jetzigen Partner bin ich jetzt 6 Jahre zusammen, wir leben auch seit einigen Jahren zusammen, aber das nur nebenbei bemerkt. Als ich die allerersten Male bei ihm geschlafen hab, ( großes Bett, mit zwei Bettseiten, zwei Zudecken ect..), ( vorher war ich 5 Jahre Single, also Alleinschlaf so was von gewöhnt!)) lagen wir immer in der einen Seite des Bettes zusammen, ist ja auch so kuschelig, und ich als die Kuschelfrau schlechthin, habs natürlich immer voll genossen, bis dann, so nach einigen Malen, mein Patner zu mir sagte, wenns dir nichts ausmacht, kannst du nicht auf der einen Seite des besttes mit der zudecke hier schlafen, ich schlaf immer so unruhig, und wälze mich hin und her, so können wir betimmt erholsamer schlafe, Puuh, du ich kann dir sagen, zuallererst war ich ganz schön geschockt, ließ mir aber nicht anmerken, dabei lagen wir ja immer noch in ein und dem selben Bett, nur etwas auseinander, und jeder mit eigener Zudecke. Tja, und was soll ich dir sagen Elia?, - es ist wirklich besser, erholsamer, wenn man nicht allzu dicht aufeinander gedrängt einschläft,- und nicht zusammengekuschelt, unter ein und derselben Decke liegt, kuscheln ist ja trotzdem schön und super und kommt bestimmt nicht zu kurz, aber man schläft wirklich viel entspannter so- denn man bekommt es nicht jedes Mal mit, wenn auch unbewusst, das der andere sich umdreht ect..., wir haben auf jeden Fall davon profitiert. Ich denke auch, zum Schlafen braucht man, besonders, wenn man für sich im Wachleben, viel Bewegungsraum braucht, auch einen ganz bestimmten Platz/Raum zum Schlafen, damit man entspannen kann, vllt ist es ja auch dass, was dich daran hindert richtig schlafen zu können, weil dir vllt gewohnte, vertarute Schlafrituale feheln und/oder weil es ein völlig fremdes Bett ist oder aber du / ihr viel zuwenig Platz für euch selbst beim Schlafen habt, aufs Kuscheln muss man ja deshalb noch lange nicht verzichten und nah bleibt man sich auch, wenn man nicht unter ein und derselben Decke schläft.

Nur mal so als Anregung, wünsche dir auch eine superschöne Woche und vor allem, dass sich dein Schlafproblem ein für alle Mal im Positiven Sinne auflösen wird, du weißt ja, es gibt keine Probleme , wir haben daüfr aber jede Menge Lösungen :)
Liebe Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: