logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Zahnabbruch
Bianca schrieb am 3. Oktober 2007 um 18:50 Uhr (1349x gelesen):

Vielen lieben Dank für deine Antwort, sie ist perfekt.

Genau das was du geschildert hast ist mir passiert, ich hab auf eine Nuss gebissen und zack ein Stück von meinem Backenzahn ist abgebrochen. Da ich jedoch zur Zeit in einer intensiven Krisensituation stecke, habe ich dieses Ereignis damit in Verbindung gebracht. Ich habe das Gefühl momentan geht alles zu Bruch oder wird mir genommen. Ich stand vor ca. zwei Jahren fast am gleichen Punkt nur das es diesmal schlimmer ist, mehr weh tut und ich alles noch weniger verstehe.

Du hast geschrieben, dass Zähne mit Entscheidungen zusammenhängen und genau das ist mein Hauptproblem - ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab vieles versucht - Beratung, Coaching, Fernhilfe, Meditation, Gespräche mit Menschen die mich kennen, doch ich komm nicht weiter und langsam macht mir das ganze Angst. Ich hab schon in Erwägung gezogen ob ein alter Fluch auf mir lasten könnte und jetzt vermehrt Wirkung zeigt.

Noch eine Frage: Wie hat sich das mit deinem Backenzahn weiter entwickelt?





Ich kann dir zwar keinen spirituellen Sinn nennen, möchte aber fragen, ob es einen spirituellen Grund haben muss? Wie ist das denn passiert?
>
> Ich hatte mir mal eine Tüte Studentenfutter gekauft (Nussmischung) und da war eine zu harte Haselnuss dazwischen, da ist mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen.
>
> Schmerzen hatte ich übrigens auch keine danach...
>
> Ich habe aber zumindest etwas gefunden, vielleicht bringt dich das einer Antwort etwas näher:
>
> -----------------------------------------
> Zähne hängen mit Entscheidungen zusammen, aber jeder Zahn entspricht auch bestimmten Organen bzw. Körperregionen, und die jeweiligen Energiebelastungen und dadurch bedingte Erkrankungen entsprechen sich und beeinflussen sich gegenseitig negativ. Zähne haben aber auch mit Willenskraft zu tun, und wenn wir die 'Zähne zeigen', z.B. beim Lächeln, offenbaren wir diese Willenskraft - Tiere tun das ganz bewusst als Strategie, um dem Feind zu zeigen, wie entschlossen sie zur Verteidigung sind. Auch Menschen wenden diese Strategie manchmal - bewusst oder unbewusst - an. Wenn die Zähne fehlen, bedeutet das nicht zwingend, dass nun keine Willenskraft mehr besteht - es kann dies zeigen, aber es kann auch, und das ist die Erfüllung des Alterns, das Aufgeben der Willenskraft um der SELBSTHINGABE willen bedeuten: der HINGABE zu GOTT, für die wir unseren eigenen Willen aufgeben und sagen: DEIN WILLE SEI MEIN WILLE. Bei alten Tieren kann es bedeuten, dass sie sich nicht mehr verteidigen, nicht mehr kämpfen, sondern bereit sind, zu gehen.
> Zahnprothesen verändern die Bedeutung nur unwesentlich, sie spiegeln aber auch die vorhandene Willenskraft.
> Metall, auch Gold und Titan, sowie Amalgam im Mund bewirken eine Unterbrechung der Energie- und Gehirnströme vom und zum Kopf mit allen Nachteilen, wie mangelnde Klarheit, Verwirrung, schlechtes Erinnerungsvermögen, Blockierungen, Energie-Stau...
>
> Zahnstein bildet sich, wenn wir viel Aggressivität in uns haben.
> -----------------------------------------
>
> Quelle: http://www.puramaryam.de/heilwaswo.html
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: