logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Buch führen
myrrhe schrieb am 25. Juli 2007 um 13:20 Uhr (819x gelesen):

Hallo Layla,

möglich, daß dein Sohn unter Blähungen leidet (die ganz schön zwicken können ...)
Was und wieviel ißt er denn? ißt er manchmal schnell, schlingt ohne zu kauen (falls er schon Zähne hat)? ißt er vielleicht etwas, was ihm nicht bekommt?
Gibst du ihm Milchprodukte? Es gibt Kinder, die das nicht vertragen - Kuhmilch ist nicht gut für Kinder (und Erwachsene). Richtige "Erwachsenenkost" wie panierte Schnitzel, fette und sehr eiweißreiche schwere Speisen - das ist auch nichts für Kinder. Auch Rohkost verträgt nicht jeder; auf jeden Fall muß man die Rohkostverdauung "trainieren.

Achte mal darauf, wann er das Bauchkneifen hat - führe am besten Buch drüber. Was wurde gegessen? ist vorher was vorgefallen, Ärger, Tränchen, ein Streit (nicht nur mit ihm)? war er an diesem Tag auf der Toilette? wenn nicht: was wurde am Tag vorher gegessen? Versuche, Analogien zu finden.

Versuch mal, ihm mehrmals täglich kleinere Portionen zu geben, wobei es verträgliche Speisen sein sollten. Wenn er unter Bauchkneifen leidet: ganz vorsichtig den Bauch massieren, von links nach rechts. Rechts oberhalb des Nabels anfangen, dann nach unten, nach links, von dort nach oben, und oben zum Ausgangspunkt zurück. Sozusagen um den Nabel kreisen. Das ist der Darmverlauf.
Du kannst ihm auch einfach die Hand auflegen ... "Heile, heile, Segen" - das ist nichts anderes als eine Form der Geistheilung ... :-)

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: