logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hypnose
arina schrieb am 8. Juli 2007 um 2:13 Uhr (1160x gelesen):

Hallo!

Stellt euch vor, ich werde verfolgt von KGB. (aber nicht lachen, ich habe einen Brief vom Bundeskriminalamt, da ist es bestätigt, außerdem ist das ein Paranormalforum). Und, da ich in Deutschland lebe (sonst bin ich aus Rußland, und so schlimm wie in England ist es bei Euch Gott sei Dank noch nicht geworden), wählen sie als Verfolgungsmittel so einen Tod im Schlaf durch Hypnose . Das dauerte fünf Jahre (regelmäßig)! (Ich habe mich nirgendwo gemeldet, weil ich keine Nachweismöglichkeit habe, und, wenn ich dann beispielsweise ins Schlaflabor geschickt worden wäre, würden sie aufhören und es hieße, 'eingebildet' - Klapse).

Und dann, im Sommer 2006, passiert ein Wunder! Das hört alles auf, ich schlafe wieder gut. Und eines Morgens sehe ich - und an ein paar darauffolgenden auch - ein Portrait vor meinen Augen. Das ist der MALER, der gerade an unserem neuen Haus 'rumtapeziert. Unglaublich! Und dann stellt sich heraus, daß er auch paranormal ist - er hat so elektromagnetische Felder um sich herum manchmal. Das war also alles dermaßen interessant, daß ich ihn dann irgendwann gefragt habe, ob er hypnotisieren kann. (Er hat ja den ganzen KGB 'rausgedrückt!) Das hat er verleugnet. Seitdem versteckt er sich und hat seit Sommer 2006 Angst vor KGB! Das habe ich auch nur wahrgenommen - er hatte einen 'kranken Kopf' und zitterte und war vom Gefühl her fast ohnmächtig - ich dann aber auch, 'angesteckt'. (Irgendwann kam meine Freundin aus Moskau und brach mein KGB-Schweigen - ich konnte nämlich nichts nachweisen, und ganz am Anfang wollte mich eine Psychiaterin in die Klapse stecken, also habe ich prinzipiell geschwiegen. Meine Freundin sagte mir aber, ich habe Wanzen im Haus, schickte mich zum Privatdetektiv, der schickte mich zur Polizei - gegangen bin ich ins LKA, die haben das ganz normal wahrgenommen: ich habe schriftlich um Personenschutz gebeten, für meine Familie und den Privatdetektiv und den Maler).

Jetzt braucht er also keine Angst vor KGB zu haben. Außerdem ist er deutsch und es ist an der Zeit, das alte Stasigehabe aufzugeben. Er versteckt sich trotzdem und hat mich beschimpft sogar. Das lustigste dabei ist, daß er energetisch sehr stark ist und immer an mich denkt, also habe ich keine Ruhe am Tag.

Das heißt, 'die' manipulieren Menschen so, daß sie sich selbst vergessen und Normalität mißachten und sich nicht normal unterhalten können und bis zum Tode schweigen (ich glaube nämlich nicht, daß dieser KGB es ihm verzeiht - er ist wohl mitleidig geworden mit mir, die aber niemals). Wie hebt man diesen 'Code' auf?

Schöne Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: